MagicWorld Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MagicWorld Forum

Eine Seite über die 4Story Gilde MagicWorld

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am So Jun 03, 2018 4:11 am

Neueste Themen

» Wappenvorschläge
Gibt es etwas das ich zur GE wissen muss?!? Icon_minitime1Di Okt 04, 2011 6:30 pm von [Admin] Breitmaulfrosch

» Licht an, Licht aus
Gibt es etwas das ich zur GE wissen muss?!? Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 11:07 am von [Admin]PurePride

» Lustige Witze erzählen und bewerten
Gibt es etwas das ich zur GE wissen muss?!? Icon_minitime1Mi März 30, 2011 3:09 pm von [Admin]PurePride

» EVENTIDEEN
Gibt es etwas das ich zur GE wissen muss?!? Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 8:03 pm von [Admin] Breitmaulfrosch

» Das Ownage-Spiel
Gibt es etwas das ich zur GE wissen muss?!? Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 3:14 pm von Bagagee

» Das 4Story Quiz
Gibt es etwas das ich zur GE wissen muss?!? Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 9:50 pm von Bagagee

» Es war einmal...
Gibt es etwas das ich zur GE wissen muss?!? Icon_minitime1Sa Jan 22, 2011 10:27 pm von xXLordDarthTobiXx

» Rätselstunde
Gibt es etwas das ich zur GE wissen muss?!? Icon_minitime1Do Jan 20, 2011 9:50 pm von xXLordDarthTobiXx

» Wortspiel
Gibt es etwas das ich zur GE wissen muss?!? Icon_minitime1Do Jan 20, 2011 9:46 pm von xXLordDarthTobiXx

Umfrage

Partner

free forum
free forum

4 verfasser

Gibt es etwas das ich zur GE wissen muss?!?

[Admin] Breitmaulfrosch
    [Admin] Breitmaulfrosch
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 180

Gibt es etwas das ich zur GE wissen muss?!? Empty Gibt es etwas das ich zur GE wissen muss?!?

Beitrag  [Admin] Breitmaulfrosch Mi Aug 04, 2010 11:04 am

So ihr lieben,

Ich bitte euch den folgenden Text durchzulesen und ihn auch bitte zur Kenntnis zu nehmen, damit wir bei der GE erfolgreicher sind und auch bald ein Wappen haben. Smile

• Wer bei GE teilnimmt sollte bitte bis spätestens 18:30 sich bei mir melden, damit wir die Grp planen können

• Bitte um spätestens 19:10 beim Treffpunkt in Keter sein (siehe Homepage)

• die Gruppen sollten Mitglieder gleichen lvls haben, damit ihr durch den kill eines Gegners höheren lvls keine Ehre abgezogen bekommt

• Kauft euch bitte genug Deri-Kleidung, damit wir schneller vor Ort sein können

Der Admin hat gespro

Zum Ablauf:

Die Stellis und ich suchen um ca 19:20-19:25Uhr ein geeignetes Gebiet zum einnehmen, die anderen warten bitte in Hesed oder Keter bis wir einen Ort nennen.
    Anschließend portet ihr euch nach Hesed (außer wenn ihr schon da seid Razz ) danach zieht ihr die Deri-Kleidung an und portet euch in das jeweilige Gebiet. Smile
    Dort warten wir bis die GE- anfängt. Wenn bei dem Cooldown für den Start noch 10Sekunden steht zählt ca 8Sekunden runter und macht einen Aoe (Gebietsschaden) auf das Gebiet wo die anderen ihn hinmachen.
    Falls es jezz noch ein Gebiet gibt das eingenommen werden kann werden wir dorthingehen und versuchen das Gebiet einzunehmen.
    Wenn es keine Gebiete mehr gibt ist die sogenannte "Freie GE", bei der jeder tun und lassen kann was er will Smile

Eine gute Lp-Sammel-Taktik:

Wenn "Freie GE" ist und ihr dringend Lp sammeln wollt haltet euch an folgenden Text:
    Geht in ein Gebiet z.B.: Brandrodung und killt dort einen Deri oder lasst euch von einem Deri killen. Anschließend geht ihr in das nächste Gebiet z.B.: Mosud Späherlager killt einen Deri oder lasst euch killen. Wenn ihr das immer so weiter macht und bis zum Ende der GE on seid bekommt ihr Haufenweise Lp Smile

Einen Tipp noch:
    Wenn ihr in einem Gebiet einmal gekillt wurdet (oder einen gekillt habt) bringt es euch nix in dem Gebiet weiter zu bleiben da man nicht mehr Lp deswegen bekommt.
    Für ein Gebiete der Nordfront (in Hesed und Ardir) bekommt ihr wenn ihr dort gekillt wurdet oder einen gekillt habt 50lp affraid
    Für ein Gebiet der Südfront (Gebra und Tyconterioga) bekommt ihr wenn ihr dort gekillt wurder oder einen gekillt habt 70lp affraid

lg Breitmaulfrosch pig

Zuletzt von [Admin] Breitmaulfrosch am Sa Nov 06, 2010 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    [Admin]PurePride
    [Admin]PurePride
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 127

Gibt es etwas das ich zur GE wissen muss?!? Empty Re: Gibt es etwas das ich zur GE wissen muss?!?

Beitrag  [Admin]PurePride Mi Aug 04, 2010 11:13 am

Geil Breiti das du mal erklärt hast wie das geht das wusste ich davor noch nicht ^^ cheers
    affraid lol!
    mfg Pride =)
    Der Admin hat gespro
    Gast
    Gast

Gibt es etwas das ich zur GE wissen muss?!? Empty GE

Beitrag  Gast Do Aug 05, 2010 5:41 pm

Also mir gefällt das ganze sehr gut.
    Ist besonders hilfreich für die kleinen bei uns Wink .

MfG

Arzte Razz
    [Admin] Breitmaulfrosch
    [Admin] Breitmaulfrosch
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 180

Gibt es etwas das ich zur GE wissen muss?!? Empty Re: Gibt es etwas das ich zur GE wissen muss?!?

Beitrag  [Admin] Breitmaulfrosch Do Sep 30, 2010 5:32 pm

Weitere Meinungen über den Text sind erwünscht Smile

lg Breiti
    Dragon4520
    Dragon4520

Anzahl der Beiträge : 6

Beitrag  Dragon4520 Sa Nov 06, 2010 3:44 pm

Cool ich wusste es noch garnich so genau danke das du uns das erklärt hast Razz

Very Happy Smile
    xXLordDarthTobiXx
    xXLordDarthTobiXx

Anzahl der Beiträge : 18

Beitrag  xXLordDarthTobiXx Do Jan 06, 2011 10:04 pm

Ich dachte immer dass man in einem Gebiet 2mal Sterben muss xD

Die Regelung ist sehr gut ^^

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 21, 2024 9:58 am