MagicWorld Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MagicWorld Forum

Eine Seite über die 4Story Gilde MagicWorld

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am So Jun 03, 2018 4:11 am

Neueste Themen

» Wappenvorschläge
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Di Okt 04, 2011 6:30 pm von [Admin] Breitmaulfrosch

» Licht an, Licht aus
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 11:07 am von [Admin]PurePride

» Lustige Witze erzählen und bewerten
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Mi März 30, 2011 3:09 pm von [Admin]PurePride

» EVENTIDEEN
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 8:03 pm von [Admin] Breitmaulfrosch

» Das Ownage-Spiel
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 3:14 pm von Bagagee

» Das 4Story Quiz
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 9:50 pm von Bagagee

» Es war einmal...
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Sa Jan 22, 2011 10:27 pm von xXLordDarthTobiXx

» Rätselstunde
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Do Jan 20, 2011 9:50 pm von xXLordDarthTobiXx

» Wortspiel
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Do Jan 20, 2011 9:46 pm von xXLordDarthTobiXx

Umfrage

Partner

free forum
free forum

3 verfasser

    Verbesserungsvorschläge

    [Admin] Breitmaulfrosch
    [Admin] Breitmaulfrosch
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 180
    Anmeldedatum : 25.07.10
    Alter : 30
    Ort : Deutschland.... .... oder ist das kein Ort?? xD

    Verbesserungsvorschläge Empty Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  [Admin] Breitmaulfrosch Mo Jul 26, 2010 3:52 pm

    Hallo ihr,

    Da unsere Gilde jedem gefallen sollte, aber wir bestimmt einige kleine Macken haben, möchte ich das ihr in diesem Thema einige Verbesserungen bringt und so die Gilde jedem gefallen kann.
    Es wäre natürlich auch toll, wenn ihr die Stärken und Schwächen auflisten würdet Exclamation
    Also ran an die Tastatur und haut fleißig auf die Tasten Basketball

    lg Breitmaulfrosch der Allwissende uns coolste Gildenmeister von 4story afro afro afro
    Crealer
    Crealer


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 26.07.10
    Alter : 28
    Ort : Österreich

    Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Crealer Mo Jul 26, 2010 4:29 pm

    mhm

    ich bin ehrlich gesagt ncih ganz zufrieden...also was die gilde betrifft

    zunächst waren noch nie mehr als 10 leute gleichzeitig on...

    Bei Ge sind überhaupt extrem wenige (weil alle lieber lvln) aba da hätte ich mal eine idee.. jeder soll der gildenleitung schreiben an welchen wochentagen er keine zeit hat (also was für jede woche gilt)(zb wegen trainig oda wegen besuchen usw)

    dadurch könnte sihc die gildenleitung schon tage vor der Ge überlegen ob es sinnvoll ist zu versuchen ein gebiet zu bekommen.. wenn sich dass alles erst 5 minuten vorher entsceidet ist das ziemlich dumm -.-

    außerdem finde ich (idee besteht bereits, ), dass man gildeneigene events in regelmäßigem abstand macht. dabei könnte mann doch als preis eine kleine summe aus der gildenkasse verwenden.( so 100s) weil es soll ja nich um gold sondern um spaß gehen^^
    außadem finde ich dass die aufnhame kriterien zu leicht sind.. wenn wir jemanden findder der on is und keine gilde hat nehmen wir ihn auf... ich finde wir sollten ihn einige tage beobachten ob er lv fortschritte amcht und aktiv ist... das ist zwar aufwändig ba wichtig

    naja schaut mal in das thema mit den eventvorschlägen rein und denkt euch was gutes aus ;D
    [Admin]PurePride
    [Admin]PurePride
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 24.07.10
    Alter : 26
    Ort : Sorry NY but i ♥ Wesel ;)

    Verbesserungsvorschläge Empty Gut

    Beitrag  [Admin]PurePride Mo Jul 26, 2010 4:33 pm

    Gute Idee Crealer ^^ Aber das wird doch für die Gildenmaster ein bisschen viel da müssen wir mal gucken aber das ist echt ne Gute Idee Wink lol!
    avatar
    Gast
    Gast


    Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Gast Mo Jul 26, 2010 4:35 pm

    das thema gildenaufnahmen, das crealer schon angesprochen hat, find ich auch wichtig.

    Es reicht nicht vor der Gildenaufnahme zu fragen ob die betreffende Person eh aktiv und bei Ge mitmacht.

    Eine beobachtung oder gar eine Probezeit würde dann zeigen ob die person wirklich aktiv ist und im level vorran kommt.

    Ist du eine idee aber vielleicht ist es sinnvoll eine Probezeit einzuführen, z.b. von 1 woche.

    lg raven
    Crealer
    Crealer


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 26.07.10
    Alter : 28
    Ort : Österreich

    Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Crealer Mo Jul 26, 2010 4:41 pm

    probezeit von 1 woche is gute idee

    und mann müsste eben eine liste anlegen wwann wer nicht da ist bei Ge

    eine art GE kalender also
    avatar
    Gast
    Gast


    Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Gast Mo Jul 26, 2010 8:11 pm

    Ja Probezeit is eine gute Idee weil wir sind eine gute Gilde und wenn man in eine gute Gilde will muss man gut sein. Very Happy

    aber letzt endlich liegts in der entscheidung von Breiti ^^).


    clown clown
    Crealer
    Crealer


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 26.07.10
    Alter : 28
    Ort : Österreich

    Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Crealer Mo Jul 26, 2010 10:07 pm

    nenene die stellis haben da schona uch mitzureden ob die probezeit in ordnung war ------------> aufnahme
    avatar
    Gast
    Gast


    Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Gast Mo Jul 26, 2010 10:14 pm

    ja stimmt auch wieder XD

    i-wie war ich geistich nicht anwesend xD
    Crealer
    Crealer


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 26.07.10
    Alter : 28
    Ort : Österreich

    Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Crealer Mo Jul 26, 2010 10:20 pm

    ach ja wer is das denn um dir uhrzeit noch^^
    [Admin] Breitmaulfrosch
    [Admin] Breitmaulfrosch
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 180
    Anmeldedatum : 25.07.10
    Alter : 30
    Ort : Deutschland.... .... oder ist das kein Ort?? xD

    Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  [Admin] Breitmaulfrosch Di Jul 27, 2010 8:53 am

    So das mit der Probezeit is ne gute Idee, aber ihn als Söldner zu machen ist keine gute Idee auch wenn man es da besser kontrollieren könnte. (hat zwar keiner gesagt aber bevor es einer sagt lehne ich es ab Wink)
    Denn die meisten schreiben im normalen Gildenchat und nicht im Söldnerchat:)

    Weitere Fragen:

    Sollen wir das Mindestlevel erhöhen?
    Sollen wir eine Pflicht einführen? (z.B. mindestens einmal GE in der Woche)
    .
    .
    .


    lg Breitmaulfrosch
    Crealer
    Crealer


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 26.07.10
    Alter : 28
    Ort : Österreich

    Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Crealer Di Jul 27, 2010 9:46 am

    also meine vorschläge :
    mindestleveln 20 (bei friends oda eigenen chars 15... und nicht niedriger keine ausnahmen)

    einmal pro woche GE (außer die schon vorher ankündignen, nie zeit zu ahben ( zb paul)
    außer dem wenn man zu Ge zeuiten on ist , muss man auhc Ge machen..

    das ganze mit verwarnungen und bei 2 oda 3 verwarnungen fliegt man
    [Admin]PurePride
    [Admin]PurePride
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 24.07.10
    Alter : 26
    Ort : Sorry NY but i ♥ Wesel ;)

    Verbesserungsvorschläge Empty Also

    Beitrag  [Admin]PurePride Di Jul 27, 2010 10:39 am

    Das mit dem mindest lvl würde ich auch lvl 20 machen und das mit der probe zeit da würde man dann durcheinander kommen also finde ich jetzt bestimmt sehr anstrengen !
    avatar
    Gast
    Gast


    Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Gast Di Jul 27, 2010 10:57 am

    [Admin]PurePride schrieb:Das mit dem mindest lvl würde ich auch lvl 20 machen und das mit der probe zeit da würde man dann durcheinander kommen also finde ich jetzt bestimmt sehr anstrengen !


    aber damit wir gut werden muss es anstregend sein ^^)
    Crealer
    Crealer


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 26.07.10
    Alter : 28
    Ort : Österreich

    Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Crealer Di Jul 27, 2010 1:47 pm

    da hat kronamon recht.. und pure^^

    lass das sorge von gildenleiter sein^^ ich habe shcon liste angelegt wer bis wann in probezeit ist.. wir haben aj derziet shcon 2 member auf probe
    avatar
    Gast
    Gast


    Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Gast Di Jul 27, 2010 2:50 pm

    Probezeit ist eine super idee (kam ja auch von mir =D)

    - mindestlvl 20 ist ok, aber nur für den anfang. würde das mindestlvl später auf 30 heraufsetzen

    - Ge aktiv. jeder sollte bei Ge in grp mitmachen um zumindest bei den "low" gebieten zu helfen.
    - Ge aktivität ist auch wichtig und man sollte min 2 mal pro woche bei ge mitmachen.

    - aktiv sein und im level vorrankommen
    avatar
    Gast
    Gast


    Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Gast Di Jul 27, 2010 3:33 pm

    Raven schrieb:Probezeit ist eine super idee (kam ja auch von mir =D)

    - mindestlvl 20 ist ok, aber nur für den anfang. würde das mindestlvl später auf 30 heraufsetzen

    - Ge aktiv. jeder sollte bei Ge in grp mitmachen um zumindest bei den "low" gebieten zu helfen.
    - Ge aktivität ist auch wichtig und man sollte min 2 mal pro woche bei ge mitmachen.

    - aktiv sein und im level vorrankommen

    JA, das ist gut so finde ich ^^)

    das mit 30hmm..joa aber erstmal lv 20 Smile
    [Admin]PurePride
    [Admin]PurePride
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 24.07.10
    Alter : 26
    Ort : Sorry NY but i ♥ Wesel ;)

    Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  [Admin]PurePride Sa Jul 31, 2010 11:17 am

    jo mindesten lvl 20 aber dann muss Breiti auch mal die unter 20 rausschmeißen ^^
    [Admin] Breitmaulfrosch
    [Admin] Breitmaulfrosch
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 180
    Anmeldedatum : 25.07.10
    Alter : 30
    Ort : Deutschland.... .... oder ist das kein Ort?? xD

    Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  [Admin] Breitmaulfrosch Sa Jul 31, 2010 1:49 pm

    [Admin]PurePride schrieb:jo mindesten lvl 20 aber dann muss Breiti auch mal die unter 20 rausschmeißen ^^



    und wir sollten auch keine Twinks mehr reinlassen von uns Smile
    Sonst werden wir nie mehr Smile

    lg Breitmaulfrosch
    avatar
    Gast
    Gast


    Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Gast So Aug 01, 2010 1:40 pm

    jop is besser ^^

    Gesponserte Inhalte


    Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 7:26 am